Entkohlungsgeräte und
FAP-Reinigungsgeräte

INNOVIEREN, UM ZU WACHSEN

BRINGT GROSSE VORTEILE MIT WENIGER ARBEIT. UNSERE TECHNOLOGIE HILFT IHNEN DABEI!

SIND SIE EINE WERKSTATT?SIND SIE EIN VERTREIBER?

Meistverkaufte in Europa - Oxyhtech
ENTKOHLUNGSGERÄTE FÜR MOTOREN
Ein Gerät, das konzipiert wurde, um alle im Motor abgelagerten Kohlenstaubablagerungen zu zersetzen und zu beseitigen. Es ist geeignet für alle Motortypen, seien es Personenfahrzeuge, landwirtschaftliche Maschinen oder Boote usw. Es kann in jedem Motor angewendet werden, unabhängig vom verwendeten Kraftstoff.
WEITER LESEN
REINIGUNGSGERÄTE FÜR PARTIKELFILTER
Ein Gerät, das für die Reinigung von Partikelfiltern von allen Fahrzeugen (Lastwagen, Autos, Lieferwagen ...) zur Regeneration des FAP konzipiert wurde, wobei 100 % der Rückstände beseitigt werden.
WEITER LESEN
KUNDENBEREICH
Es gibt technische Unterstützung und Service für Werkstätten und Vertreiber. Oxyhtech ist in mehr als 50 Ländern vertreten, wo wir sowohl Vertreiber als auch Werkstätten als Kunden haben. Alle vertrauen auf unsere hochwertige technische Kundenberatung.
WEITER LESEN

Entdecken Sie die kostengünstigste Lösung für die Motorreinigung

Oxyhtech ist ein Hersteller und Verteiler von ökologischen Reinigungsanlagen für Verbrennungsmotoren. Wir haben eine breite Palette von Produkten, die über die fortschrittlichste Technologie für die Automobilindustrie verfügen. Entkohlungsgeräte für Motoren und Reinigungsgeräte für Partikelfilter für die Reinigung jeglicher Motoren, um Kohlenstaubablagerungen zu beseitigen und die Rauchentwicklung zu reduzieren.

Alle unsere Produkte zeichnen sich durch ihre außerordentliche Qualität, einzigartige Technologie, eigene Entwicklung, Präzision, Stabilität, niedriger Energiekonsum und höchste Umweltfreundlichkeit aus.

Möchten Sie ein Oxyhtech-Produkt?
Sie sind der Möglichkeit, in Ihrem Unternehmen auf professionelle und profitable Weise innovativ zu sein, einen Schritt näher gekommen. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir Sie begleiten und Ihre Zweifel endgültig lösen können.

+ Info

Was erreiche ich mit Oxyhtech

Technologie und Innovation

Seit 10 Jahren vollständig in Spanien entwickelte Spitzentechnologie für die Herstellung von innovativen Geräten, die sowohl den nationalen wie internationalen Motorenmarkt revolutionieren. Alle unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hochwertige Qualität, ihre einzigartige, selbst entwickelte Technologie, ihre Effizienz, Präzision, Stabilität, niedrigen Energiekonsum und höchste Umweltfreundlichkeit aus.

Höchste Wirtschaftlichkeit und geringste Kosten

Wir haben eine breite Palette von Produkten mit der fortschrittlichsten Technologie für die Automobilbranche. Unsere Produkte vereinfachen Prozesse, die bis anhin sehr viel Arbeitsaufwand und verschiedene Geräte benötigten. Reduzieren Sie Arbeitszeit und Kosten, um Ihren Gewinn zu erhöhen.

Beratung und Kundendienst

Wir wollen nicht einfach ein Produkt verkaufen, sondern wir wollen, dass die Unternehmen in uns eine Referenz sehen, wenn sie innovieren wollen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die neuesten Technologieprodukte anzubieten, die ihnen helfen, ihre Arbeitsweise zu verbessern und große Vorteile zu schaffen.

Vertrauen Sie auf uns

0
Kunden
0
Länder
0
Erfahrungsjahre
0
Tägliche Entkohlungsprozesse

Unsere Produkte

Entkohlungsgerät MAXI PLUS

Dieses Modell produziert Knallgas (entspricht 77 LPM HHO-Gas) und ist für den Einsatz in Motoren mit einem Hubraum von 100 cm3 bis 30000 cm3 konzipiert, da die Gasmenge nach Bedarf einstellbar ist.

Entkohlungsgerät MAXI

Dieses Modell produziert Knallgas (entspricht 38 LPM HHO-Gas) und ist für den Einsatz in Motoren mit einem Hubraum von 100 cm3 bis 6000 cm3 konzipiert, da die Gasmenge nach Bedarf einstellbar ist.

Entkohlungsgerät MIDI

Dieses Modell produziert genügend Knallgas, um die Brennkammer zu reinigen, meistens genug um sicherzustellen, dass das Niveau der ausgestoßenen Schadstoffe im geforderten Bereich liegt, um die technische Prüfung zu bestehen.

DPF CLEANER PLUS

Für die Reinigung von Partikelfiltern von beliebigen Fahrzeugen (Lastwagen, PKWs, Lieferwagen …) konzipiertes Gerät, um die Regeneration des FAP zu erreichen, indem 100 % der Rückstände von PM10, Ölrückstände, Cerine- und Adblue-Rückstände beseitigt werden.

DPF CLEANER

Für die Reinigung von Partikelfiltern von beliebigen Fahrzeugen konzipiertes Gerät, um die Regeneration des FAP zu erreichen, indem 100 % der Rückstände von PM10, Ölrückstände, Cerine- und Adblue-Rückstände beseitigt werden.

Reinigungsmittel für DPF CLEANER

KONZENTRIERTER REINIGER FÜR PARTIKELFILTER (1000 ML) Speziell für die Verwendung mit Reinigungsgeräten FAP OXYHTECH DPF + und OXYHTECH DPF entwickeltes Reinigungsmittel.

Oxyhtech FAP / DPF

FAP/DPF-Reiniger für die Verwendung mit unseren Geräten, um die Innereinigung von FAP/DPF zu optimieren. Für die Reinigung von FAP /DPF in kritischen Situationen empfohlen.

Oxyhtech BENZIN

Innenreiniger des Benzineinspritzsystems, der Ablagerungen sowohl aus den Einspritzdüsen, der Einspritzpumpe und dem Treibstoffsystem eliminiert und erreicht, dass sämtliche Rückstände, die während des Entkohlungsprozesses mit den Entkohlungsgeräte von Oxyhtech entstehen, beseitigt werden.

Oxyhtech DIESEL

Innenreiniger des Diesel-Einspritzsystems, der Ablagerungen sowohl aus den Einspritzdüsen, der Einspritzpumpe und dem Treibstoffsystem eliminiert und erreicht, dass sämtliche Rückstände, die während des Entkohlungsprozesses mit den Entkohlungsgeräten von Oxyhtech entstehen, beseitigt werden.

Digitales Kompressionsmessgerät

Mit unserem OXYHTECH DIGITAL COMPRESSION TESTER ist es möglich, die Kompression in den Zylindern eines Verbrennungsmotors, sowohl Benzin als auch Diesel, von 2 bis 12 Zylindern zu überprüfen, indem man es einfach an die Batterie anschließt.

Die Meinung unserer Kunden

TALLERES DE LAS HERAS - Raúl - TALLER NEUMÁTICOS KM 0 - Óscar - REGENCY AUTOS LTDEUROCARGO URBAN, ItalienBildBildBildBildBild
"Ich benutze das Gerät seit Juli 2020 und habe seither ungefähr 30 Reinigungen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und ich habe es Branchenkollegen weiterempfohlen. Ich möchte die Einfachheit in der Bedienung dieses Geräts hervorheben sowie seine Effizienz. Der glücklichste Fall, an den ich mich erinnern kann, ist ein Audi A8, dessen Filter ausgewechselt werden musste. Der Kunde entschied sich für den Versuch, ihn mit dem Gerät zu reinigen, und die Ersetzung war nicht mehr nötig (es hätte ihn 4000 € gekostet bei Audi). Der Kunde war glücklich und seither bringt er uns seinen Wagen für alles, was er braucht."
TALLERES DE LAS HERAS - Raúl -
Aranda del Duero (Burgos), Spanien
"Ich benutze das Gerät seit 6 Monaten und mache im Durchschnitt 3 Reinigungen pro Monat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich empfehle es, weil mit einer einfachen Methode wie es der Durchstoß von Wasser und Luft ist, eine effiziente Reinigung erzielt wird. Wir sehen, wie die Flüssigkeit am Anfang völlig schwarz und nachher klar herauskommt. Der auffälligste Fall war der FAP eines Suzuki Gran vitara, der zu 100 % verstopft war, sodass das Auto nicht einmal mehr angelassen werden konnte. Nach der Reinigung startete es sofort. Ein Erfolg."
TALLER NEUMÁTICOS KM 0 - Óscar -
Soria, Spanien
"Das Filterreinigungsgerät von Oxyhtech erlaubt uns, den FAP-Filter wieder aufzubereiten. Es ist ein vollautomatisches Gerät, das vor und nach der Behandlung Drucktests durchführt, um die Resultate zu sehen"
REGENCY AUTOS LTD
"Wir hatten in der Werkstatt einen Fall mit einem blockierten Partikelfilter, und obwohl er in einer anderen Werkstatt behandelt worden war, zeigte sich kein Resultat. Wir bauten den FAP aus und legten ihn 45 Minuten in das Reinigungsmittle von Oxyhtech ein und führten dann die automatische Reinigung mit dem Gerät durch. Nach dem Drucktest und im Test auf der Straße stellten wir fest, dass der Filter 100%ig sauber war."
EUROCARGO URBAN, Italien
- An einem Lastwagen IVECO durchgeführte Behandlung -
"Wir erreichten eine 100%ige Reinigung des Filters. Diese Geräte erzielen großartige Resultate und haben eine große Palette an Adaptern und Zubehör, die für alle Filtertypen passen!"
- An einem Lastwagen Scania EURO6 durchgeführte Behandlung -
"Das Fahrzeug hat 215000 Kilometer. Vor der Entkohlung beträgt der Filterverschmutzungsgrad 73 % und es besteht eine Druckdifferenz von 951 mbar. Nach der Entkohlung sinkt der Prozentsatz auf 58 % (ohne Regeneration) und die Druckdifferenz liegt bei 30 mbar."
- Entkohlung eines Lancia Delta 1.6 mit verstopftem FAP -
"Das Entkohlungsgeräte Maxi+ erlaubt Entkohlungsprozess bei jeder Art von Fahrzeugen. In unserem Fall ist es uns gelungen, eine Entkohlung bei einem Militärpanzer durchzuführen mit sehr guten Resultaten. Ich empfehle es absolut für Industrie-, Militär- und Baufahrzeuge usw."
- Entkohlung bei Militärfahrzeug -
"Nach verschiedenen Versuchen zur Leistungssteigerung an unterschiedlichen Fahrzeugmodellen (McLaren, Opel…), haben wir festgestellt, dass die Entkohlung eine Wiederherstellung der verlorenen Leistung bei PKWs garantiert, die anfänglich keine Probleme hatten."
- Leistungssteigerungs-Tests nach der Entkohlung -
"In unsere Werkstatt kam ein Ford Mondeo mit einem blockierten Partikelfilter, obwohl er vorher in einer anderen Werkstatt erfolglos behandelt worden war. Das Fahrzeug wies mehrere Mängel auf, alle im Zusammenhang mit dem FAP (16 kpa Druck im Leerlauf, Rußbelastung von fast 300 %...). Wir bauten den FAP aus und legten ihn 45 Minuten in das Reinigungsmittel von Oxyhtech ein, und dann führten wir die automatische Behandlung mit dem Gerät durch. Nach dem Drucktest und im Test auf der Straße stellten wir fest, dass der Filter 100%ig sauber war."
-DPF Cleaning LTD -

Marken, die auf OXYHTECH vertrauen

>1.800
verkaufte
Geräte

Unsere Entkohlungsgeräte und Filterreinigungsgeräte im Einsatz

Oxyhtech TV

Mehr Information?

Wenn Sie mehr Information über unsere Entkohlungsgeräte oder unsere FAP-Reinigungsgeräte wünschen, zögern Sie nicht, das nachstehende Formular auszufüllen und wir setzen uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung.

CARBON CLEANING MACHINES
& DPF CLEANERS

INNOVATING FOR GROWTH

GREAT PROFITS, LESS WORK!
OUR TECHNOLOGY WILL HELP YOU!

ARE YOU A WORKSHOP?ARE YOU A DISTRIBUTOR?

CARBON CLEANERS
Suitable for any kind of engine, car, agricultural machinery, boat, etc. It can be used for any type of engine, regardless of the fossil fuel used.
Read more
DPF CLEANER
This machine is designed for cleaning particulate filters of any vehicle (trucks, cars, vans...) to provide a complete regeneration of the particulate filter, eliminating 100% of the soot and ash.
Read more
CUSTOMER AREA
Technical support available for workshops and distributors. Oxyhtech operates in more than 50 countries, where we have both distributors and individual workshop. All of them count with the support of our high-end technical support.
Read more

Discover the most cost-effective solution for engine cleaning!

Oxyhtech is a manufacturer and supplier of environmentally friendly cleaning equipment for internal combustion engines. We have a wide range of products with the most advanced technology applied to the automotive industry; Engine Carbon Cleaners and Particulate Filter Cleaners to polish any engine aiming to remove soot and reduce smoke emission.

All our products are distinguished by their high quality, unique technology, in-house development, efficiency, precision, stability, low energy consumption and maximum environmental protection.

WOULD YOU LIKE TO BE CONTACTED?

So, what will I get with Oxyhtech?

Technology and innovation

Advanced technology, fully developed in Spain for over 10 years now aiming to create innovative machines that are revolutionising the automotive market both nationally and internationally. All our products stand out for their high quality, unique self-developed technology, efficiency, precision, stability, low energy consumption and the highest level of environmental protection.

Maximum profitability and minimum cost

We have a wide range of products with the most advanced technology applied to the automotive industry. Our products simplify processes that until now required a lot of manpower and different types of machinery. Reduce working hours and costs to increase your revenue.

Assessment and customer service

Our purpose is not only to sell a product but also for companies to have us as a benchmark when they are looking for innovation. Our goal is to offer the latest technological products to our customers to help them improve the way they work and bring them great benefits.

Trust us

0
Customers
0
Countries
0
Years of experience
0
Decarbonisations a day

Our products

Carbon Cleaner MAXI +

This model produces oxyhydrogen gas (equivalent to 77 LPM of HHO gas) and it is designed for engines with displacement ranging from 100 cc to 30,000 cc, as the amount of gas is adjustable according to need.

Carbon Cleaner MAXI

This model of carbon cleaner produces oxyhydrogen gas (equivalent to 38 LPM of HHO gas) and it is designed for its use in engines with displacement ranges from 100 cc to 6,000 cc, as the amount of gas is adjustable as needed.

Carbon Cleaner MIDI

Cleaning of the combustion chamber, in the vast majority of cases, enough to ensure that the level of pollutant gases emitted is adequate to pass roadworthiness testing.

DPF Cleaner MAXI +

This machine is designed for cleaning particulate filters of any vehicle type (trucks, cars, vans…) in order to achieve the DPF regeneration, eliminating 100% of the soot and ash.

DPF Cleaner MAXI

This machine is designed for cleaning particulate filters of any type of car or van in order to achieve the DPF regeneration, eliminating 100% of the soot and ash.

Cleaning agent for DPF Cleaner

Cleaning agent specifically designed to use with our Oxyhtech Maxi and Oxyhtech Maxi+ DPF cleaning machines. The compound is specifically formulated to safely remove impurities deposited in the diesel particulate filter of any type of vehicle. This treatment will be carried out after introducing the filter into the Oxyhtech machine.

Oxyhtech FAP / DPF

FAP / DPF cleaner for usage with our decarbonisation equipment in order to achieve the optimisation of the internal cleaning of the FAP / DPF. Recommended for FAP / DPF cleaning in extreme conditions.

Oxyhtech GASOLINE

Internal petrol injection system cleaner that removes sediments from the injectors, injection pump and fuel system, so that any residue produced is eliminated during decarbonisation with our equipment.

Oxyhtech DIESEL

Internal diesel injection system cleaner that removes deposits from both the injectors, injection pump and fuel system during decarbonisation with our equipment.

Our customers’ opinions

TALLERES DE LAS HERAS - Raúl - TALLER NEUMÁTICOS KM 0 - Óscar - REGENCY AUTOS LTDIVECO Eurocargo Urban truckScania EURO6 TruckImageImageImageImage
"I’ve been using the machine since July 2020 and have carried out approximately 30 cleanings since then. I am really satisfied with my purchase and have already recommended it to colleagues around me. I would like to highlight the simplicity in the use of this machine and its high responsiveness. The most endearing case I remember is that of an Audi A8 with a filter that needed to be changed, the customer chose to try cleaning it with our machine and there was no further need to replace it (it would have cost €4,000 at Audi). The customer was delighted and from that point onwards he brings the car back to us for anything he needs."
TALLERES DE LAS HERAS - Raúl -
Burgos, Spain
"I' ve been using the machine for 6 months and on average, I perform about 3 cleanings per month. I' m really satisfied with my purchase. I strongly recommend it because through the simple method of water and air impulsions, it ensures that the cleaning is effective as we can see how the liquid comes out totally black at the beginning and transparent at the end. The case that most impressed me was the Fap of a Suzuki Gran Vitara that was 100% clogged, it was not even allowing the car to start. Once the cleaning was completed, it started running on the first try. A great success."
TALLER NEUMÁTICOS KM 0 - Óscar -
Soria, Spain
"Oxyhtech's filter cleaning machine allows us to recondition any FAP filter. It is a fully automated machine that performs a pressure test before and after treatment so we can see the results"
REGENCY AUTOS LTD
"A case of a blocked particulate filter came to the workshop and, although it had been previously treated in another workshop, it did not work. We disassembled the FAP and soaked it for 45 minutes in Oxyhtech detergent and then performed the automatic treatment with the machine. Once the pressure test was completed and the vehicle was tested on the road, we confirmed that the filter was 100% clean."
IVECO Eurocargo Urban truck
Italy
"We achieve 100% cleaning of the filter. These machines deliver great results and include a wide variety of adapters and accessories to fit any filter model."
Scania EURO6 Truck
"The vehicle has 215,000 kilometres. Before the decarbonisation process, the filter clogging percentage is 73% and the pressure difference is of 951 mbar. After the decarbonisation process the percentage drops to 58% (without regeneration) and the pressure difference is of 30 mbar"
- Decarbonisation of Lancia Delta 1.6 with clogged FAP -
"The Oxyhtech Maxi+ Carbon Cleaner allows us to perform decarbonisation treatments on any type of vehicle. In our case, we were able to perform the decarbonisation process on an army tank, achieving great results. I fully recommend it for industrial, military, public work vehicles, etc."
- Decarbonisation in a military vehicle -
"After carrying out several power increase tests on different vehicle models (McLaren, Opel...), we’ve found that the decarbonizations guarantee a recovery of lost power in vehicles that did not present any initial problem."
- Power increase test after decarbonisation -
"We had a Ford Mondeo with a clogged particulate filter and, although it had been previously treated at another workshop, they were unable to get any improvement. The car had several faults, all related to the FAP (16 kpa pressure at idle, soot load of almost 300%...). We disassembled the FAP and soaked it for 45 minutes in Oxyhtech detergent and then performed the automatic treatment with the machine. Once the pressure test was completed and the vehicle was tested on the road, we confirmed that the filter was 100% clean."
-DPF Cleaning LTD -

Brands that trust OXYHTECH

>1.800
machines
sold

Our carbon cleaning machines & DPF cleaners in action

Need more information?

If you wish to obtain more information about our carbon cleaners or you wish to get a closed budget, fill in the following form and we will contact you ASAP.